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Mo. – Fr. von 8 Uhr bis 18 Uhr
06196 8012 702
kundencenter@logpay.de
Die Abrechnung der Parkvorgänge über unsere App Partner in München und Nürnberg werden unmittelbar am nächsten Bankarbeitstag veranlasst. Hinweis: Wenn an einem Tag oder über das Wochenende mehrere Tickets bestellt sind, wird der Gesamtbetrag abgebucht.
Die Abrechnung der P-Card Umsätze erfolgt immer gesammelt Anfang des folgenden Abrechnungsmonats, wenn Sie SEPA-Lastschrift hinterlegt haben. Details zu den einzelnen Parkvorgängen der Monatsabrechnung finden Sie im Mein-Contipark Kundenkonto oder vom Contipark Kundenservice.
Es werden bei der Anmeldung einmalig 5,00 € zur Verifizierung der angegebenen Bezahlmethode abgebucht, die dann im Folgemonat als Startguthaben gutgeschrieben.
Hier finden Sie für unsere jeweiligen Vertragspartner eine individuelle Anleitung
Wir konnten einen fälligen Betrag nicht ordnungsgemäß abbuchen. Gründe hierfür könnten z. B. sein: Unzureichende Deckung, Kontowechsel, Widerspruch, etc.
In diesem Fall sollten unbedingt die Bezahldaten im Kundenportal des Mobilitätsanbieters überprüft werden. Gerne kann mit uns nach Aktualisierung der Bezahldaten oder bei weiteren Fragen Kontakt aufgenommen werden.
Ein fälliger Betrag konnte nicht ordnungsgemäß abgebucht werden. Aufgrund der Zahlungsstörung ist das Kundenkonto gesperrt. Sobald der offene Betrag ausgeglichen ist, wird ihr Kundenkonto wieder freigeschaltet.
Sobald der offene Betrag ausgeglichen ist, wird die Freischaltung veranlasst. Hinweis: Die Freischaltung für die Zahlart SEPA-Lastschrift kann wegen langer Widerspruchsfristen bis zu acht Tage in Anspruch nehmen.
Nach drei Tagen Zahlungsverzug schicken wir eine Zahlungserinnerung. In der Zahlungserinnerung sind Verwendungszweck, unsere Kontoverbindung und der aktuell offene Betrag angegeben. Der offene Betrag sollte schnellstmöglich überwiesen oder ein erneuter Einzug beauftragt werden.
Wir weisen in unseren Schreiben eine Zahlungsfrist mit dem Hinweis auf erneute Abbuchung aus. Sollten wir bis zum angegebenen Datum keinen Zahlungseingang feststellen (Verbuchung auf dem Kundenkonto), beauftragen wir eine erneute Abbuchung, welche innerhalb der nächsten Bankarbeitstage von Ihrem Zahlungsmittel abgeht. Sollte ein Betrag von Ihrem Zahlungsmittel erneut abgebucht worden sein, während Sie bereits eine Zahlung angewiesen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice damit wir eine Erstattung beauftragen können.
Hinweis: Hiervon ausgenommen sind letzte Mahnungen und sogenannte Drittzahlarten (z.B. PayPal).