Wählen Sie einen Themenblock:
Bei MyLOGPAY handelt es sich um das Kundenportal der LOGPAY Transport Services GmbH. Das Kundenportal verfügt über einen geschützten, persönlichen Bereich, in dem Sie Ihre Tankkarten und Vertragsdaten selbstständig verwalten können. Zudem können Dokumente, Rechnungen etc. abgelegt und von Ihnen eingesehen und heruntergeladen werden.
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie uns einfach unter folgenden Kontaktdaten:
Tel: 00800 00002030
(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, samstags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr)
E-Mail: mylogpay@logpay.de
Anschrift: LOGPAY Transport Services GmbH
Schwalbacher Str. 72
65760 Eschborn
Die Nutzungsbedingungen MyLOGPAY sind Bestandteil des Vertrages. Sie als Vertragspartner müssen mit der Geltung der Nutzungsbedingungen einverstanden sein, andernfalls kommt der Vertrag zur Nutzung von MyLOGPAY nicht zustande.
Die Änderung der Kundenstammdaten werden ausschließlich von LOGPAY vorgenommen. Sie können hierzu direkt Ihren Kundenberater kontaktieren oder einen Auftrag mittels Kontaktformular über Ihren MyLOGPAY Zugang erstellen.
Wenn Sie keine gesonderte Adresse für den Kartenversand hinterlegt haben, werden Ihre Tankkarten immer an die Adresse Ihres Firmensitzes gesendet, den Sie bei Abschluss des Vertrages angegeben haben. Wenn Sie eine feste abweichende Versandadresse genannt haben, finden Sie diese im Bereich Allgemeine Informationen wieder. Falls Sie für eine Kartenbestellung einmalig eine andere Lieferanschrift eingeben wollen, haben Sie im Tankkartenmanagement bei Bestellung einer neuen Tankkarte die Möglichkeit der Eingabe.
Wenn Sie Probleme beim Einloggen oder Registrieren haben, kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter:
Tel: 00800 00002030
(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, samstags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr)
E-Mail: mylogpay@logpay.de
Sie haben die Möglichkeit, über die Nutzerverwaltung weitere Personen mit vordefinierten Rollen und Rechten in MyLOGPAY einzuladen. Nach erfolgreicher Registrierung können sich diese neuen Nutzer dann mit ihren eigenen Zugangsdaten einloggen.
Es werden alle Tankkarten angezeigt, die zu der ausgewählten Kundennummer angelegt wurden.
In der Detailansicht der Tankkarte haben Sie die Möglichkeit über den Button "Sperren" die ausgewählte Tankkarte zu sperren.
Für die Details zu einer Tankkarte, wählen Sie bitte den Bereich Kartenverwaltung und wählen Sie die entsprechende Tankkarte aus.
Im Bereich Kartenverwaltung haben Sie die Möglichkeit, neue Tankkarten zu bestellen.
Wenn Sie für mehrere Kundennummern verantwortlich sind, werden Ihnen automatisch alle Kundennummern zur Auswahl angezeigt. Es werden Ihnen alle Kundennummern angezeigt, die Sie im Antragsformular für die Nutzung des Kundenportals angegeben haben.
Wenn Ihnen Kundennummern fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service unter mylogpay@logpay.de.
Mo. – Fr. von 8 Uhr bis 18 Uhr
00800 0000 2030
customer@logpay.de